Neue Live-Services für Medion GoPal X4635

Geschrieben am 3 März 2010  von Gerhard Bauer

Medion erweitert die Echtzeitdienste für das Connected-Navi GoPal X4635 um eine Online-Restaurantreservierung und einen Blitzerwarner.
Unter „RestaurantDirekt“ wählt man unter den verfügbaren Sonderzielen auf dem Medion-Navi das gewünschte Restaurant aus, reserviert einen freien Tisch und lässt sich hinnavigieren. Der Service steht ab dem Kaufzeitpunkt für 24 Monate kostenlos zur Verfügung. Wie dieser Service technisch realisiert wird, konnte uns Medion wegen der CeBIT noch nicht mitteilen. Wir werden diese Information aber nachreichen.
9,95 Euro im Jahr kostet der Blitzerwarndienst mit der passenden Bezeichnung „Red Alert“. Diese Infos werden ständig über die Onlineverbindung aktualisiert, einen Blitzer selbst melden funktioniert aber nur über eine Handyapplikation und nicht über das Navi.

Neue Online-Zusatzdienste gibts von Medion für das GoPal P4635: Einen Restaurant-Reservierer und den unvermeidlichen kostenpflichtigen Blitzerwarner.